Geschrieben am

Neue Produkte und auch Woll-Knäul bestellbar

Hallo Woll-Freunde,

wenn Ihr ein bisschen bei uns rum stöbert, kommt ihr auf neue Produkte die wir euch gerne vorstellen.

Zum einen haben wir zu unseren Wollkissen, nun auch die passende Duo-Steppdecke in 135x200cm (Auch weitere Größen auf Anfrage). Diese Bettdecke begeistert uns sehr, denn sie ist mit 2x 700 Gramm Schafwollvlies ausgestattet und das Inlett ist gewohnt aus hochwertiger Baumwolle. Das Vlies ist innen mit einen feinen Stoff vernäht, damit verrutscht auch nichts ;). Es ist so wundervoll diese bei uns im Shop zu haben, das wir gleich mal ein bisschen den Preis gesenkt haben.

Das zweite neue Produkt sind neue Hausschuhe. Diese Hausschuhe gefallen uns besonders, da sie so wundervoll hochwertig sind. Innen gefüllt mit feinen Lammfell. Aussen Weisses Alcantara und brauner Ledersohle. Das ist das was jeder Zuhause brauch. Man will ja nicht nur draussen schön laufen oder? Das besondere an den Hausschuhen ist die Verarbeitung und die Ledersohle. Diese Ledersohle der Hausschuhe ist so weich, dass man gar nichts anderes mehr anziehen möchte und das beste daran ist, das du dich damit auch auf die Couch legen kannst.

Und zu guter letzt noch eine Neuigkeit. Ab sofort kannst du unsere Wolle auch als Knäul bestellen, damit nehmen wir dir die Arbeit ab und du kannst sofort anfangen mit dem stricken. Wie du an den Bildern sehen kannst, haben wir eine tolle Art das Knäul zu wickeln gefunden damit es sich besonders leicht abstricken lässt.

Wir hoffen du hast viel Freunde mit unseren neuen Produkten und freuen uns auf deine nächste Bestellung.

 

Liebe Grüße,

Dein 5XD-Wollteam.

Daniel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.